Zimmerkontingent im Konferenz-Hotel Maritim
bis 31. März 2008

Eingeladene Referent/innen u.a.:

Guruji Sri Vast, Guruji Sri Vast ist ein spiritueller Meister aus Südindien, ein Visionär, der sein Leben einer neuen ökologischen Aera widmet. Gurujis Schwerpunkt ist die Ökologie und die praktische Spiritualität. Seine Botschaft ist, das Leben zu feiern als Weg zur totalen Befreiung.
Seine tiefgründigen Lehren haben schon tausende Menschen aus aller Welt zu einem einfacheren, ökologischen und freudvolleren Alltagsleben inspiriert.
Auf seinen Lehren basierend ist in Südindien eine lebendige Community entstanden, in der sich Menschen aus der ganzen Welt treffen, um die Lehren praktisch zu leben und zu erforschen. Das gemeinsame Erleben von Weisheit und praktischer Spiritualität initiiert ökologisches Bewusstsein, Transformation und eine nachhaltige, umweltfreundliche Zukunft für alle.
Weitere Projekte wurden in Indien von Sri Vast gegründet, zu Themen wie Unterstützung für die Einheimischen, ökologische Bewegungen, Linderung der Armut und Erhaltung der Natur.
Zur Zeit ist ein Hauptfocus von Guruji die Global Cooling Campaign, die positive Veränderungen unterstützt, um den Planeten abzukühlen.


Adresse
Sri Vast International Foundation, Syrenväst 20, Schweden 31042 Haverdal
phone: 0046-335-2070, Email: info@srivast.org www.srivast.org


Beitrag

Abendveranstaltung Freitag 9. Mai um 20:00

Rückkehr zum natürlichen Sein
Guruji Sri Vast zeigt auf, wie unsere derzeitige soziale, ökologische und emotionale Situation durch ein falsch interpretiertes Verständnis des menschlichen Lebens auf der Erde entstanden ist.
Guruji lädt zu einer radikalen Veränderung unserer Haltung zu uns selbst und unseren sozialen Werten ein. Unser hoch entwickelter und domestizierter Lebensstil hat eine grosse Auswirkung auf unseren Planeten und ebenso auf unser Lebensgefühl. Wir führen Krieg gegen uns und die Natur. Das Leben ist zu einem Problem geworden und konstant suchen wir nach Lösungen, anstatt die Existenz zu feiern.
Guruji Sri Vast’s aktueller Aufruf ist es, sich mit den Wurzeln der Entwicklung der menschlichen Identität, der spirituellen Suche nach der totalen Befreiung und dem Konflikt des monokulturellen Verstandes auseinanderzusetzen und mit der Frage, wie die kollektive Weisheit positive Veränderungen zu einer umweltgerechten Zukunft für alle und zur Abkühlung des Planeten bringen kann.

“Nur ein Mensch, der fähig ist diese wundervolle Welt zu feiern, kann diese Welt retten“
Sri Vast



zurück



Wissende Felder