Zimmerkontingent im Konferenz-Hotel Maritim
bis 31. März 2008

Eingeladene Referent/innen u.a.:

Thomas Hübl, Thomas Hübl ist spiritueller Lehrer und gibt Seminare in vielen Teilen der Welt. Seine Unterweisung ist klar und präzise. Er motiviert die Teilnehmer, die begrenzte Vorstellung von „Ich“ – einer festgesetzten Identität – aufzugeben, um die Verbundenheit mit allem Sein zu erfahren. In diesem Prozess ist Thomas Hübl ein verantwortungsvolles Vorbild und authentischer Lehrer für Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sharingthepresence.com



Adresse
Sharing the Presence, Thomas Hübl
Hegelgasse 8/22
A-1010 Wien

Phone: Rose Koch, +49 (0)4407-716 094



Beitrag

Toning, Vortrag, 3 Stunden workshop

Die transparente Wirklichkeit
Toning
ist ein Gesang oder Ton, der aus einer tiefen inneren Ebene in uns auftaucht.
Im Toning kreieren wir einen inneren Raum, der uns sowohl mit unserem innersten Wesen verbindet, als auch mit der transzendenten Ebene allen Seins. Auf diese Weise können die Ebenen von „kollektiver Weisheit“ erfahren werden. Tonings haben oftmals einen heilsamen, integrierenden Effekt auf die Art und Weise, wie wir die Welt wahrnehmen.
Vortrag
Was braucht die Menschheit, um den nächsten Entwicklungsschritt in der Evolution zu erreichen? Was würde geschehen, wenn alle Menschen zu einer transparenten Wirklichkeit erwachten?
Wir alle besitzen die Fähigkeit einer natürlichen Hellsichtigkeit. Immer und zu jeder Zeit sind wir mit allem und allen verbunden; in uns sehen, wissen und fühlen wir einander – unabhängig, wie weit wir voneinander entfernt sind. Einzig aufgrund unserer konditionierten Ich-Identifikation sowie interpersoneller Reibungen limitieren wir unsere innere Weisheit und Kreativität.
3-Stunden-Workshop
Indem wir gemeinsam tiefere Bewusstseinschichten untersuchen, öffnen wir uns für den gegenwärtigen Augenblick, für diesen Moment der Achtsamkeit, für Mitgefühl und Liebe – als eine Voraussetzung, um das Bewusstseinsfeld des "Einen Herzens", des "Einen Geistes" zu erschaffen. Intention ist, durch Synchronisation und Transparenz das Bewusstsein von "WIR SIND" in dem gegenwärtigen Moment aufzubauen. Damit kreieren wir einen gemeinsamen Erfahrungsraum. Wir alle haben die Fähigkeit, Informationen direkt aus dem kollektiven Bewusstseinsfeld, der Matrix zu „lesen“ und in das direkte Wissen aus der Quelle einzusteigen. Mit praktischen Beispielen werden wir dies erkunden..







zurück



Wissende Felder